^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Fanhaus Bowl Cup 2015

Logo_Fanhaus_Bowl_Cup_2015

 
Wir starten in die dritte Runde. Was mal als kleine Nebenbeiidee gedacht war, hat sich schnell etabliert. Ein kleines Bowlingturnier in der Winterzeit und guten Freunden, um die müden Knochen wieder etwas zu bewegen.
 
In Kooperation mit der Bowlarena Spandau führen wir dies nun bereits zum dritten Mal durch. Den Siegerplatzierungen 1 - 8 winken dabei tolle Sachpreise gesponsert von der Bowlarena und seitens Hertha.
 
Diesmal neu wollen wir die Zeit vor dem Tunrier nutzen, um gemütlich beim Brunch mit einander zu plaudern, bevor es dann frisch gestärkt ins Tunrier geht.

Am 15.03.2015 werden den Fanhaus Bowl Cup ausrichten. Wer wieder gerne mitmachen will oder zur Abwechslung mit einem anderen Ball als sonst beschäftigen will, der kann sich bei uns für das Turnier anmelden.

Startgebühr beträgt 16,- € pro Teilnehmer, 4 Spiele werden gespielt, es gibt Preise zu gewinnen, und der eine oder andere Euro bleibt für unser Projekt auch noch übrig. Der erste Platz gewinnt ein Bowling-Set. Ebenso wird zusätzlich noch ein Strike-Pokal für die meisten erzielten Strikes vergeben.

Die Teilnahme am Brunch kostet 7,90 € (ohne Getränke).

Da wir das Turnier für alle Spieler fair gestalten wollen, aber trotzdem unterschiedliche Spielerniveaus vertreten sein werden, werden wir, diesmal die Tunrierregel noch etwas optimieren. In den ersten beiden Speilen wird zusätzlich das Handicap ermittelt, welches beim Spiel 3 und 4 berücksichtig wird. Es fließen aber alle 4 Spiele in die Gesamtwertung ein.

!!! Das Turnier ist aktuell ausgebucht !!! 

 




Copyright © 2013. Fanhaus 1892 e.V. Rights Reserved.


Facebook