^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Auswährtsfahrten zu Spielen von Hertha BSC

Du hast Lust mit einer tollen Truppe zusammen zu Auswährtsspielen zu fahren? Dann bist Du bei uns genau richtig. Beginnend mit der Saison 2014/15 planen wir für die meisten Spiele Auswärtsfahrten.

Normal fahren wir mit einem Bus, bei ausgewählten Spielen auch mal mit zwei. Demnach ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Der Bus ist mit einer Toilette ausgestattet. Ebenfalls gibt es auf dem Bus Getränke zu fanfreundlichen Preisen, ebenso auch mal eine Bockwurst für zwischendurch.

Wir bieten die Fahrten nur als Kombi an => Busfahrt + Ticket

Abfahrtszeiten zu den Auswärtsspielen werden ca. 7 Tage vorher bekannt gegeben.

Die Organisation und Koordination der Auswärtsfahrten werden von Thomas Feistel, Christin Lange und Thilo Koch übernommen.

Kontaktmöglichkeiten bezüglich der Auswärtsfahrten:

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fax: 033708 / 922282

Tel: 01523 / 3937055 (Mo - Fr 16 - 21 Uhr, zusätzlich an Spieltagen und während der Auswärtsfahrt)

Anmeldungen sind nur in schriftlicher Form durch unsere Anmeldeformulare möglich !

Copyright © 2013. Fanhaus 1892 e.V. Rights Reserved.


Facebook