^nach oben
foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Der Verein Fanhaus 1892 e.V. stellt sich vor

 

So gut wie alle Bundesligavereine haben es. Bei uns ist es seit einigen Jahren leider nur im Gespräch. Aber jetzt wollen wir es auch wirklich haben.

 

Unser Fanhaus für alle Anhänger von Hertha BSC !!!

 

Dafür stehen wir und das ist auch so bald wie möglich unser Ziel. Zugleich wollen wir die gesamte Fanszene um unseren blau-weißen Verein enger zusammenführen. Unsere Projekte sollen unsere Fanclubs und Anhänger auch außerhalb eines Spieltages näher bringen.

 

Wir wollen eine Fanzszene für Hertha BSC sein und wollen dies durch unsere Projekte mit dem Fanhaus oder dem Fans-für-Fansfest speziell zum Ausdruck bringen.

 

Dies merkt man gerade daran, aus was für Leuten unser Vereinsteam besteht. Wir sind leidenschaftliche Anhänger, die aber von unterschiedlchsten Fanclubs kommen. Die einen sind an jedem Spieltag Heim wie Auswärts sehr aktiv, die anderen etwas weniger, so wie es Ihre Zeit zulässt. Aber alle mit der gleichen Leidenschaft und mit dem gleichen Ziel.

 

Wir wollen durch den Verein Fanhaus 1892 für die Zukunft in Sachen Fanhaus und Fanfeste etwas Positives in Sachen Fanszenenentwicklung bewegen und dies alles auf ehrenamtlicher Basis.

Besetzung der Vereinsführung:

Vorstand:

- 1. Vorsitzender: Björn Wilde

- 2. Vorsitzender: Thomas Feistel

- Kassenwartin: Stefanie Nannenga-Feistel

-Schriftführerin: Christin Lange

Zusätzliche Besetzung im Vereinsausschuss:

Aufgabenschwerpunkt Kommunikation B2B und B2C: Norbert Kunz

Aufgabenschwerpunkt Unterstützung Auswärtsfahrten: Thilo Koch

Copyright © 2013. Fanhaus 1892 e.V. Rights Reserved.


Facebook